top of page

Buchungsablauf

Buchungsablauf

 

Bitte beachten: Buchungen werden in unserem Kalender eingetragen. Reservierte Termine werden nur fest gebucht, sobald eine Anzahlung von 25% geleistet wurde. Diese werden im Falle einer Stornierung NICHT erstattet. Sobald auch die Restzahlung in Höhe von 75% des Gesamtbetrages der ausgestellten Rechnung bezahlt wurde, wird diese im Falle einer Stornierung eurerseits ebenfalls nicht erstattet. Eine Anfrage über das Buchungsformular ist unverbindlich.

​

  1. Fülle das Buchungsformular aus und schicke es ab.

  2. Wir senden dir per E-Mail eine Bestätigung für den reservierten Termin mit der Rechnung.

  3. Sobald deine Anzahlung bei uns eingegangen ist, bekommst du eine Buchungsbestätigung per E-Mail, dass dein Termin fest gebucht ist.

  4. Mindestens 21 Tage vor Anreise müssen die offenen 75% auf unser Konto eingegangen sein. Nach Eingang des restlichen Betrages bekommt ihr eine Bestätigung per E-Mail, dass der komplette Betrag beglichen ist.

  5. Sollte eine Stornierung nach der bereits geleisteten Anzahlung von 25% nicht innerhalb von 60 Tagen vor dem Anreisedatum schriftlich erfolgen, müssen die restlichen 75% ebenfalls beglichen werden.

 

Die Hausordnung wird vor Ort unterschrieben und eine Kaution von 300,00€ in bar hinterlegt. Am Abreisetag wird das Kautionsgeld in voller Höhe zurückgezahlt, solang keine Schäden in unserem Rapid Lan Haus festgestellt werden.

​

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch viel Spaß.

bottom of page