Buchungsablauf

Buchungsablauf

 

Bitte beachten: Es sind reservierte und fest gebuchte Termine in unserem Kalender eingetragen. Reservierte Termine werden nur fest gebucht, sobald eine Anzahlung von 25% geleistet wurde. Diese werden im Falle einer Stornierung NICHT erstattet. Eine Anfrage über das Buchungsformular ist unverbindlich.

  1. Fülle das Buchungsformular aus und schicke es ab.

  2. Wir senden dir per E-Mail eine Bestätigung für den reservierten Termin mit der Rechnung.

  3. Sobald deine Anzahlung bei uns eingegangen ist, bekommst du eine Buchungsbestätigung per E-Mail, dass dein Termin fest gebucht ist.

  4. Mindestens 21 Tage vor Anreise müssen die offenen 75% auf unser Konto eingegangen sein. Nach Eingang des restlichen Betrages bekommt ihr eine Bestätigung per E-Mail, dass der komplette Betrag beglichen ist.

 

Die Vertragsunterlagen werden vor Ort unterschrieben und eine Kaution von 300,00€ in bar hinterlegt. Am Abreisetag wird das Kautionsgeld in voller Höhe zurückgezahlt, solang keine Schäden in unserem Rapid Lan Haus festgestellt werden.

Für die Endreinigung berechnen wir 100,00€. Diese wird bei Abreise fällig.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch viel Spaß.

© 2018 by Rapidlan