Buchungsablauf
Buchungsablauf
Bitte beachten: Es sind reservierte und fest gebuchte Termine in unserem Kalender eingetragen. Reservierte Termine werden nur fest gebucht, sobald eine Anzahlung von 25% geleistet wurde. Diese werden im Falle einer Stornierung NICHT erstattet. Sobald auch die Restzahlung in Höhe von 75% des Gesamtbetrages der ausgestellten Rechnung bezahlt wurde, wird diese im Falle einer Stornierung von eurer Seits ebenfalls nicht erstattet. Eine Anfrage über das Buchungsformular ist unverbindlich.
-
Fülle das Buchungsformular aus und schicke es ab.
-
Wir senden dir per E-Mail eine Bestätigung für den reservierten Termin mit der Rechnung.
-
Sobald deine Anzahlung bei uns eingegangen ist, bekommst du eine Buchungsbestätigung per E-Mail, dass dein Termin fest gebucht ist.
-
Mindestens 21 Tage vor Anreise müssen die offenen 75% auf unser Konto eingegangen sein. Nach Eingang des restlichen Betrages bekommt ihr eine Bestätigung per E-Mail, dass der komplette Betrag beglichen ist.
-
Sollte eine Stornierung nach der bereits geleisteten Anzahlung von 25% nicht innerhalb von 60 Tagen vor dem Anreisedatum schriftlich erfolgen, müssen die restlichen 75% ebenfalls beglichen werden.
Die Vertragsunterlagen werden vor Ort unterschrieben und eine Kaution von 300,00€ in bar hinterlegt. Am Abreisetag wird das Kautionsgeld in voller Höhe zurückgezahlt, solang keine Schäden in unserem Rapid Lan Haus festgestellt werden.
Für die Endreinigung berechnen wir 100,00€. Diese wird bei Abreise fällig.
Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch viel Spaß.